Leiter des Schulreferates

Bernd Baran
Bildrechte Bernd Baran

Als Leiter des Schulreferates für die Evang.-Luth. Dekanatsbezirke Altdorf und Neumarkt i.d.OPf. bin ich für die Zusammenarbeit zwischen der Evang.-Luth. Kirche und den über 100 Schulen innerhalb der genannten Dekanatsbezirke zuständig.
Als Leiter des Schulreferates vertrete ich die kirchlichen Belange gegenüber den Schulen und der staatlichen Schulaufsicht, habe die Fachaufsicht über die kirchlichen Lehrkräfte und plane deren Einsätze.

Gerne stehe ich Ihnen im Zusammenhang mit dem Religionsunterricht als Ansprechpartner zur Verfügung.

Kontakt:
Leiter des Schulreferates für die Evang.-Luth. Dekanatsbezirke
Altdorf u. Neumarkt i.d.OPf.
Schulreferent Bernd Baran
Turnstr. 13
90592 Schwarzenbruck
Telefon: 09128/7240961
E-mail: bernd.baran(at)elkb.de