Fortbildungstermine

Relpäd AK Thema: Reformprozess Profil und Konzentration – Wie kommen wir darin vor?

Do, 24.1.2019 14-17 Uhr
Ort
Evangelisches Zentrum Neumarkt
Kapuzinerstraße, 4
92318 Neumarkt i.d.OPf.
Ausführliche Beschreibung
Der Reformprozess „Profil und Konzentration “ kurz PuK ist in aller Munde, doch was heißt das für uns im Religionsunterricht, bzw. für das kirchliche Arbeitsfeld in den Schulen. Bernd Baran wird uns über „PuK“ informieren. Im Weiteren wird es darum gehen, wahrzunehmen, was bei uns vor Ort im Arbeitsfeld Schule bereits im Sinne von PuK läuft um anschließend zu überlegen, wie wir uns vor Ort mit dem Arbeitsbereich Schule in den Reformprozess weiter einbringen können.

Ort: Kapuzinerstr. 4, 92138 Neumarkt
Uhrzeit: Ankommen: 14:00 Uhr Beginn: 14:30 Uhr Ende: 17:00 Uhr

Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, ob ich den richtigen Dreh gefunden habe, der dem Datenschutz auf allen Ebenen gerecht wird, aber trotzdem leite ich Dir den Link für die Doodle-Umfrage weiter: https://doodle.com/poll/gutdw5revg8dfri3
Du hast Dich ja für ein Kürzel, welches Dich beschreibt entschieden. Dieses einfach angeben und ein grünes Häkchen (ja), oder ein rotes (nein) eingeben. Aus der Umfrage geht extra kein Ort, keine Uhrzeit und kein Thema hervor, damit alles soweit sicher ist... Ich wäre Dir also sehr dankbar, wenn Du doodlen würdest und mir keine Mail mehr schreibst. Sollte ganz kurzfristig etwas sein, findest Du unten in der Signatur meine Handynummer, für den Notfall!

Lieben Dank und bis spätestens 24. Januar in Neumarkt.
Liebe Grüße

Helgo/
Helgo Boehlkau
-Ak Leitung-
Johann-Baptist-Schmidstr. 6a
93142 Leonberg
Tel.Nr.: 0174/3204337
Art der Veranstaltung
Fortbildungen / Seminare / Vorträge
Ansprechpartner
Bernd Baran bernd.baran@elkb.de
Telefon: 09128/7240961
Fax:09128/922421
Veranstalter / veröffentlicht von:
Schulreferent Bernd Baran
Leiter des Schulreferates der Evang.-Luth. Dekanatsbezirke Altdorf und Neumarkt i.d.OPf.
Turnstr. 13
90592 Schwarzenbruck
bernd.baran@elkb.de
http://www.evang-schulreferat.de
Telefon: 09128/7240961
FAX: 09128/922421